Cosmetic 
Lounge 






 


 

 

Anonym

 

 

Ausgezeichnet!!!
27.09.2021

 

 

Ulrike

 

 

Frau Graf ist ein Schatz!

 

 

26.09.2021

August

 

 

Regina hat so eine schöne Atmosphäre erschaffen und ich hab mich stets wohl gefühlt! 

 

 

25.09.2021

Maria

Regina war sehr nett und profesionell. Ich werde sicher zurück kommen. Danke!

18.09.2021

Cornelia

Wie immer super!

17.09.2021

Anonym

Angenehme Atmosphäre und tolle Beratung.

Eva

 Seit ich bei Frau Regina bin haben dich meine Gesichtszüge stark verändert und mein Aussehen ist jugendlicher geworden !

Manuela

Einfach ein angenehmes Erlebnis!

05.09.2021

Uschi

Wie schon so oft eine sehr angenehme Behandlung mit hochwertigen Produkten.Ein Mini Urlaub im Alltag. Ich kann Regina Graf und ihren Salon wärmstens weiterempfehlen.

27.08.2021

Nicole

Es war wie immer sehr entspannend und professionell

19.08.2021

Anonym

Ich bin so happy mit dem Kosmetik Studio. Für mich waren die Behandlungen wie ein Miniurlaub. Es wird genau auf die Bedürfnisse vom Kunden eingegangen und genau passend fürs Hautbild behandelt.

04.08.2021

Elisabeth

Wie schon zuvor - alles wunderbar, top Beratung, top Leistung, top Ergebnis. Immer eine Wohltat und Entspannung.

28.07.2021

Liselotte

Frau Graf geht immer auf ihre Kunden ein. DIe Behandlungen werden genau auf den Zustand der Haut abgestimmt. Ich kann sie jederzeit weiter empfehlen. Die Gesichtsmassage zum Abschluss, göttlich!!! Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ich bin seit 3 Jahren bei Regina

22.07.2021

Anonym
Sehr nette und professionelle Behandlung und Beratung, komme wieder :)

Sarah

Top! Nur zu empfehlen!

21.06.2021

Anonym

Regina, ist die beste Kosmetikerin die ich bis jetzt hatte. Sie ist sehr freundlich und einfühlsam. Sie arbeitet sauber und schaut sich die Haut genau an. In dieser einen Stunde kann ich mich total entspannen und die Massage am Schluss ist immer mein Highlight.

13.06.2021

Anna

Ich komme seit Jahren zu Regina, weil sie die einzige ist bei der ich mich restlos wohl fühle und sie einen großartigen Job macht!

Anonym

Alles super, herzlichen Dank!

01.06.2021

Ani

Es war sehr angenehm!

29.05.2021

Oksana

Sehr sehr gut! Ich kann nur empfehlen!

28.05.2021

 Susanne

Die Behandlung war wie immer perfekt und sehr angenehm. 

Ich habe die Zeit sehr genossen und freue mich schon auf das nächste Mal.

Julia

Wie immer super entspannend, tolle Beratung, angenehme Atmosphäre! :)

21.05.2021

Anna

Ich komme seit Jahren zu Regina und fahre mittlerweile wegen ihr quer durch die Stadt. Sie ist die beste Kosmetikerin, die ich je hatte

12.05.2021

Maria

Die Kosmetikbehandlung bei Regina ist jedes Mal extrem entspannend und wohltuend. Eine Auszeit vom turbulenten Alltag.

09.05.2021

Birgit

Die Haut wird immer schöner!

Anonym

Wie immer ein Highlight und sie weiß, was meine Haut braucht ;).
02.04.2021

Manuela

Einfach entspannend!
27.03.2021

Claudia

Modern, kompetent, entspannend
25.03.2021

Steffi

Immer wieder gerne! Ich liebe es bei Regina, Entspannung pur und ihre Produkte sind top!
22.03.2021

Anonym

Ich komme wieder :) es war mehr als super

 

 

15.03.2021

Anonym

 

 

Tolle Behandlung

 

 

13.03.2021

Eva

 

 

Sehr gute Laserbehandlung, professionelles Aufklärungsgespräch, angenehme Atmosphäre

 

 

11.03.2021

 

Julia

 

 

kann die Cosmetic Lounge nur jedem empfehlen! Eine angenehme positive Atmosphäre, Regina ist so herzlich und kompetent. Gehe immer wieder gerne hin :)

 

 

08.03.2021

Elisabeth

 

 

Der Salon ist einladend, hell und schön gestaltet. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Regina ist sehr sympathisch. Es war meine erste Behandlung und sie hat mich toll beraten. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir wertvolle Tipps gegeben, ganz ohne zu versuchen, mir Pflegeprodukte oder weitere Behandlungen zu verkaufen. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und werde sicher wieder hingehen! 

 

 

07.03.2021

Anita

 

 

Alles perfekt!!!

 

 

04.03.2021

Anna

 

 

Super war’s!

 

 

27.02.2021

Anonym

 

 

Es war wunderbar entspannend

 

 

27.02.2021

 


 

Anonym

 

 

Einfach Klasse :-) Ganz klare Weiterempfehlung!

 

 

22.02.2021

Bettina

 

 

super!

 

 

18.02.2021

Anita

 

 

Alles super!!

 

 

24.12.2020

Susanne

 

 

Gehe schon wirklich lange zu Frau Regina fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben und sie weiß immer was meine Haut gerade braucht Kann sie wirklich nur weiter empfehlen

 

 

23.12.2020

Anonym

 

 

Es war wie immer ein entspannendes Erlebnis und man wird verwöhnt und umhegt!

 

 

17.12.2020

 

 


Anonym

 

 

Top Studio, angenehme Laserbehandlung und Regina ist kompetent wie jedes Mal!

 

 

18.11.2020

 

 

Anonym

 

 

Mini Wellness, freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin!!

 

 

24.09.2020

Anita

 

 

Es war alles perfekt!

 

 

23.09.2020

Anonym

 

 

Top!

 

 

07.09.2020

Anonym

 

 

Alles wunderbar, wie jedes Mal. Nur zu empfehlen!

 

 

07.09.2020

Ulrike

 

 

Frau Graf ist einfach die BESTE. Immer freundlich und auf dem neuesten Stand der Behandlungsmöglichkeiten

 

 

4.9.2020

Jacqueline

 

 

Wie immer großartig

 

 

2.9.2020

 

Anonym

 

Großartige Behandlung, wie jedes Mal Top!

 

 

20.08.2020

Anita

 

 

Alles perfekt!

 

 

06.08.2020

Anonym

 

 

Wunderbar wie jedes mal!

 

Anonym

 

Absolut zu empfehlen. Großes Fachwissen und professionelle, sympathische Beratung. Die Behandlung war super angenehm und es wurde gut auf meine Haut und ihre Bedürfnisse eingegangen. Ich komme gerne wieder.

 

 

28.07.2020

Anonym

 

 

Wie immer toll

 

 

26.07.2020

Manuela

 

 

Sehr sehr angenehm!

 

 

23.07.2020

Patricia

 

 

Ich bin war auf der Suche nach einem neuen Kosmetik Studio und bin definitiv fündig geworden! Top Produkte (Belico), Regina weiß absolut was sie tut und die tolle ruihge und entspannende Atmosphäre mach das Studio absolut empfehlenswert!

 

Anita 

 

Alles perfekt!

 

 

27.06.2020

Polly

 

 

Die Gesichtsbehandlung war sehr angenehm,so wie auch die Atmosphäre im Salon! Eine herrliche Entspannung,danke!

 

 

25.06.2020

Angelika

 

 

Ich hab mich sehr wohl gefühlt und werde sicher wieder kommen! 😊

 

 

24.06.2020

Ani

 

 

Ich bin sehr zufrieden und würde gern wieder gehen.

 

 

20.06.2020

Julia

 

 

Seit November komme ich einmal im Monat zu Regina, meine Haut hat sich so enorm zum Positiven verändert!

 

 

20.06.2020

 

 

Anita

 

 

Alles perfekt!

 

 

06/2020

Luna

 

 

Sehr detaillierte Beratung und persönliche Behandlung!

 

 

09.06.2020

Sabrina

 

 

Perfekte Atmosphäre zum Abschalten und Entspannen! Individuelle Anpassung der Treatments an das eigene Hautbild.

 

 

09.06.2020

Jacqueline

 

 

Sehr nett und auch freundlicher Salon. Bin gespannt auf das Ergebnis

 

 

08.06.2020

Manuela

 

 

Entspannend, individuell

 

 

17.05.2020

Anonym

 

 

Alles perfekt, sehr sympathisch und schönes Ambiente! Absolut empfehlenswert!👍👌

Anonym

 

 

Es war wieder das positive Erlebnis meiner Woche!!

 

 

05/2020

Stefanie

 

 

Wie immer ein Traum!

 

 

05/2020

 

Tina
Die Fruchtsäurekur ist tut meiner unreinen Haut sehr gut!
5/2020

 Bettina

Ich war zum zweiten Mal bei Regina und hab die Behandlung sehr gut gefunden! Sie merkt sich Inhalte von der ersten Behandlung und nimmt Bezug darauf wie sich die Haut verändert hat. Gerne wieder!

 09.12.2019 Mitarbeiter: Regina

Elisabeth

Einfach großartig!!! Entspannend, pflegend und wirklich - nicht nur für das Gesicht - auch für die Seele ein Erlebnis!

 08.12.2019 Mitarbeiter: Regina

Ursula

Immer wieder komme ich gerne in den angenehmen Salon zu Fr.Graf. Die Behandlungen sind sehr entspannend,die Produkte hochwertig. Eine Miniurlaub im Alltag. Ich kann Fr.Graf und ihren Salon wärmstens weiterempfehlen.

 07.12.2019 Mitarbeiter: Regina

Daniela

Na dann geb ich mal wieder eine Bewertung ab :-).... es war traumhaft wie jedes mal in den letzten zwei Jahren!! Fr. Regina geht geht total auf die Bedürfnisse der Haut ein und dadurch wird ein perfektes Ergebnis erzielt. Jeder Besuch im Studio ist ein kleiner Wellnessurlaub

 26.11.2019 Mitarbeiter: Regina

Anonym

Alles super, wie immer!

 24.11.2019 Mitarbeiter: Regina

Ulrike

Frau Graf ist einfach die BESTE.

  23.11.2019 Mitarbeiter: Regina

Anonym

 Gute Beratung und angenehmes Ambiente

 23.11.2019 Mitarbeiter: Regina

Margit

 Immer wieder toll

 20.11.2019 Mitarbeiter: Regina

Bettina

 Regina hat mich bei meiner ersten Behandlung sehr freundlich empfangen. Die Haut-Analyse war sehr ausführlich. Sie gibt hilfreiche Tipps, sie wollt e mir jedoch nichts aufdrängen - Produkte wie Behandlungen. Das finde ich super. Behandlung selbst war sehr gut. Komm gern wieder

 17.11.2019 Mitarbeiter: Regina

katrin

 Sehr zu empfehlen! Regina kennt sich toll aus. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben bei ihr. Und der Salon lädt richtig zum Entspannen ein. Komme wieder :)

 11.11.2019 Mitarbeiter: Regina

Tahereh

 Perfekt

 10.11.2019 Mitarbeiter: Regina

 Anonym

Wunderbare Behandlung!
30.10.2019 Mitarbeiter: Regina

Barbara

Eine fantastische Behandlung. Ich komme gerne immer wieder!

 19.10.2019 Mitarbeiter: Regina


 

Wie immer super perfekt!
Stefanie - Jänner 2019
_______________
Die Atmosphäre im Salon ist sehr angenehm und ruhig.
Fr. Graf erklärt die Behandlungsschritte und beatwortet alle Fragen zur Behandlung.
Der Salon ist sehr zu empfehlen.
Polly - Jänner 2019
_______________
Tolle Behandlung in Sachen Hautpflege, sehr wohltuende Behandlung
angenehme Atomosphäre!
Anonym - Jänner 2019
______________
Sehr empfehlenswert!
Anonym - Jänner 2019
_______________
Alles perfekt. Super freundlich, gute Beratung und Preis Leistung passe!
Daniela - Jänner 2019
______________
*****
Mandana - Jänner 2019
______________
*****
Sabine - Jänner 2019
_________________
Ich war begeistert - sehr gute, angenehme Behandlung und sehr 
hilfreiches, ausführliches Beratungsgespräch!
Anonym - Jänner 2019
______________
Super Behandlung, tolle Beratung und ein angenehmes Ambiente!
Anonym - Jänner 2019
______________
Sehr schönes Studio und sehr sehr gute Betreuung!
Natali Aurora - Jänner 2018
____________
****
Eva- Jänner 2019
______________
Die Atmosphäre im Salon ist angenehm ruhig und ich entspanne mich immer sofort.
Fr. Graf ist sehr freundlich und beantwortet geduldig alle Fragen. 
Ich kann den Salon sehr empfehlen.
Ursula - Jänner 2019
__________
Einfach jedes Mal perfekt!
Mani - Jänner 2019
_________
Perfekter Besuch!
Anonym - Dezember 2018
_________
Einfach Kurzurlaub!
Mrstina - Dezember 2018
__________
****
Kathrin - Dezember 2018
__________
****
Iris - Dezember 2018
_____________
Wunderbar, entspannende Behandlung!
Nicole E. - Dezember 2018
_______________
Sehr zu empfehlen, gerne wieder.
Anonym - Dezember 2018
______________
Einfach prima, entspannend und absolut wirksam.
Elisabeth - Dezember 2018
_________________
Die dritte IPL Behandlung im Abstand von vier Wochen verlief in angenehmer Atmosphäre, 
wie immer in Fr.Graf´s Salon. Ich sehe zwar noch kaum Wirkung, vertraue aber Fr.Graf, 
die meint, das würde einfach länger dauern.
Ursula - Dezember 2018
___________
Wunderbare Gesichtsbehandlung, nur zu empfehlen!
Anonym - November 2018
_____________
*****
Mandana - November 2018
______________
Perfekt! 
Margit - November 2018
_____________
Wie immer alles super!
Anonym - November 2018
_____________
Wie immer sehr entspannt! 
Claudia - November 2018
______________
Gesichtsbehandlung war wie immer großartig!!!
Anonym -November 2018
_______________
Es war wie immer sehr entspannend und großartig für meine Haut! Vielen Dank! :-)
Maria - November 2018
_______________
Bin so happy bei Regina! Sie ist wirklich top, seitdem ich bei ihr bin, 
ist meine Haut viel schöner geworden!
Stefanie - November 2018
_____________
Wie immer war die Behandlung wieder perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen!
Susanne - November 2018
-----------------
*****
Beate - November 2018
-----------------
Auch die zweite IPL Behandlung (Oberlippe+Kinn) dauerte nur sehr kurz und war schmerzfrei.
Die Haut war weder gerötet noch irritiert.
Ursula Melo - November 2018
---------------
*****
Anja - November 2018
-----------------
Tolle Beratung, hochwertige Produkte von Binella. 
Und die Gesichtsmassage ist einmalig!
Andrea - Oktober 2018
----------------
Es war, wie immer, sehr entspannend und das Ergebnis perfekt! Vielen Dank. 
Freue mich schon auf die nächste Behandlung!
Ulrike - Oktober 2018
--------------
*****
Liane - Oktober 2018
-----------------
Es war wie immer perfekt und wie ein Kurzurlaub!
Claudia - Oktober 2018
------------------
1A - wie immer!
Mani - Oktober 2018
------------------
Sehr schöner Salon mit entspannender Atmosphäre. Überaus
freundliche und kompetente Betreuung! Beste Produkte.
Jeder Besuch eine gute Zeit zum Relaxen und verschönern. Gehe nach jeden Termin
enspannt und mit gutem Gefühl nach Hause und warte bereits auf meinen 
nächsten Termin nach 4 Wochen.
Gabriele - Oktober 2018
------------------
*****
Claudia - Oktober 2018
--------------------
Entspannung pur!
Jessica - Oktober 2018
----------------------
*****
Claudia - Oktober 2018
----------------------
Wie immer perfekt!
Margit - Oktober 2018
---------------------
Wie immer perfekt auf mich und meine Haut eingegangen!
Tina - Oktober 2018
----------------------
Bin regelmässig zur Behandlung in der
 Cosmetic Lounge. Kann ich absolut weiterempfehlen. 
Top Service, tolles Ambiente!
Amelie - Oktober 2018
------------------
Heute hatte ich die erste IPL Behandlung. Sie war kurz (ca.10min.) und schmerzlos und ich habe 
wie bei dieser Behandlung empfohlen in 4 Wochen eine Folgetermin ausgemacht. 
Frau Graf hat mit mir ein ausführliches Gespräch über die Behandlung geführt und alle Fragen gut beantwortet. 
Ursula Melo - Oktober 2018
--------------------
Wie gewohnt war alles perfekt! Super Beratung!
Miriam - Oktober 2018
--------------------
*
Anonym - Oktober 2018
--------------------
Bin schon sehr lange Kundin in der Cosmetic Lounge, kann sie immer 
wieder nur weiterempfehlen! 
Eva - Oktober 2018
----------------------
Kann Regina und ihre kleine Wohlfühloase nur wärmstens empfehlen!
Tina - September 2018
--------------------
Wunderbar
Monika - September 2018
---------------------
*****
Kathrin - September 2018
--------------------
Wunderbare Gesichtsbehandlung, top Beratung, sehr angenehmes Studio
Anonym - September 2018
---------------------
Perfekt wie immer! 
Ulrike - September 2018
-----------------------
*****
Livia - September 2018
------------------------
Heute wieder bei Frau Graf.
Wie schon so oft angenehme, unaufgeregte Atmosphäre.
Meine Haut fühlt sich nach der Behandlung weich und gepflegt an.
Ich kann Frau Graf sehr empfehlen
Ursula Melo - August 2018
------------------------
Sehr gute Beratung! Unfassbar angenehme Behandlung :-) !
Anonym - August 2018
--------------------------
Perfekt wie immer!
Bozena - August 2018
--------------------------
Perfekt - wie immer!
Stst - August 2018
----------------------------
*****
Daphne - August 2018
-------------------------------
Freundliche Atmosphäre und äußerst kompetente Behandlung mit viel Liebe.
Mani - August 2018
--------------------------------
*****
Margot - August 2018
-----------------------------------
*****
Livia - August 2018
-----------------------------------
*****
Gschwantler - Juli 2018
---------------------------------------
*****
Julia - Juli 2018
-----------------------------------------
Sehr empfehlenswert
Anonym - Juli 2018
------------------------------------------
*****
Jutta - Juli 2018
---------------------------------------------
Ich bin total zufrieden und lasse mich daher regelmässig in der Cosmetic Lounge verwöhnen.
TB - Juli 2018
--------------------------------------------------
Wie schon oft erlebte ich die Behandlung als sehr entspannend. Frau Graf arbeitet professionell und ruhig, die 
verwendeten Produkte riechen dezent und angenehm. Auch die leiste Hintergrundmusik passt zur Behandlung. 
Ich kann Frau Graf wärmstens empfehlen!
Ursula Melo - Juli 2018
---------------------------------------------------
Einfach perfekt!
Schönleitner - Juli 2018
-----------------------------------------------------
Frau Graf ist eine unheimlich angenehme Persönlichkeit! Ihre Tipps und Behandlungen
haben mir bereits zu einer deutlichen Verbesserungen meines Hautbildes verholfen.
Ihre Beratung ist professionell und am Ende wirkungsvoll. Sie ist nur "leider" sehr gut gebucht, sodass
ein spontaner Termin bei "Notfall" kaum zu kriegen ist.
Carolin - Juli 2018
--------------------------------------------------------
****
Eva - Juli 2018
----------------------------------------------------------
Wie immer eine entspannende und wirkungsvolle Behandlung! 
Ich kann Frau Graf nur von ganzem Herzen weiterempfehlen!
Ulrike - Juli 2018
-------------------------------------------------------------
Angenehme Behandlung, kompetente Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter, 
kann ich nur empfehlen! 
Anonym - Juli 2018
---------------------------------------------------------------
Regina ist superlieb und macht ihre Arbeit wirklich klasse.  
Fühle mich danach wie ein neuer Mensch! Weiter so!
Sarah - Juni 2018
-------------------------------------------------------------------
*****
Andrea - Juni 2018
------------------------------------------------------------------------
Ich bin sehr zufrieden bei Regina :-) meine Haut wird immer schöner und sie berät 
einem so toll! Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen! 
Stefanie - Juni 2018
---------------------------------------------------------------------------
Eine professionelle, angenehme Betreuung!  
 Anonym - Juni 2018
-------------------------------------------------------------------------
Sobald ich bei Fr. Graf in der Cosmetic Lounge Schumanngasse bin, entspanne ich 
augenblicklich. Die angenehme, leise Musik, Fr.Graf´s sanfte Hände und die tollen Pflegeprodukte
tragen zu einer Wohlfühlstimmung bei. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.
Ursula - Juni 2018
---------------------------------------------------------------------------
Sehr gute Gesichtsbehandlung! Die Kosmetikerin ist sympathisch und nett, 
gibt gute Pflegetipps, werde wieder hingehen! 
Anonym - Juni 2018
------------------------------------------------------------------------------
Das war meine erste Gesichtsbehandlung und ich war wirklich sehr positiv überrascht. 
Es war nicht nur sehr angenehm dort, ich habe auch viele hilfreiche Tipps bekommen
worauf ich achten soll bei meiner Haut. Ich werde gerne wieder kommen.
Lisa - Mai 2018
----------------------------------------------------------------------------
Es war meine erste Gesichtsbehandlung und es war wirklich super, 
kann ich nur weiterempfehlen! 
Anonym - Mai 2018
--------------------------------------------------------------------------
Perfekt wie immer :-)
Daniela - Mai 2018
-----------------------------------------------------------------------------

***** 

Liane - Mai 2018

-----------------------------------------------------------------------------

*****  

Daphne - Mai 2018

----------------------------------------------------------------------------------

Kann es nur weiterempfehlen...

Tanja - Mai 2018     

------------------------------------------------------------------------------------

Auch dieses Mal war die Behandlung einerseits sehr entspannend, andererseits aber auch sehr wirksam. 

Frau Graf ist äußerst professionell und äußerst freundlich. Der Besuch in der 

Cosmetic Lounge Schumanngasse ist auf jeden Fall empfehlenswert!                                              

Ursula - April 2018

-------------------------------------------------------------------------------------

Danke für die tolle Entspannung :)

Heike - April 2018

-------------------------------------------------------------------------------------

*****

Carolin - April 2018

--------------------------------------------------------------------------------------

Gerne immer wieder :) Regina ist eine ganz süße!

Stefanie - April 2018

-----------------------------------------------------------------------------------------

Die Haut wird von Behandlung zu Behandlung schöner! 

Daniela - April 2018

------------------------------------------------------------------------------------------

Das Studio, Regina, die Behandlung - rundum alles einfach nur super! Ich komme wieder!

Anonym - April 2018

---------------------------------------------------------------------------------------

 *****

Marie - April 2018

----------------------------------------------------------------------------------------

*****

Susanne - April 2018

-----------------------------------------------------------------------------------------

*****

IPL Behandlung - Emily- April 2018

-------------------------------------------------------------------------------------

*****

Karoline - April 2018

---------------------------------------------------------------------------------------

Perfekt - wie immer!

Margit - April 2018

-------------------------------------------------------------------------------------

Immer wieder einfach nur super angenehm und entspannend!

Anonym - April 2018

----------------------------------------------------------------------------------------

*****

Adelais - April 2018

----------------------------------------------------------------------------------------

War vollauf zufrieden - komme gerne wieder

Silvia - März 2018

---------------------------------------------------------------------------------------


Frau Graf ist eine kompetente Kosmetikerin, die immer zu meiner vollsten Zufriedenheit arbeitet, 

einzig die Hintergrundmusik brauche ich nicht.

 Anonym - März 2018

--------------------------------------------------------------------------------------

Sehr sauber, entspannte Atmosphäre, sehr nette Kosmetikerin

Anonym - März 2018

---------------------------------------------------------------------------------------


Ich war jetzt schon mehrere Male bei Frau Graf und war immer sehr zufrieden. Die Behandlung und Frau Graf's ruhige Art entspannen mich jedes Mal. Ich freue mich schon auf den nächsten "Mini Urlaub" in der Cosmetic Lounge.

Ursula - März 2018

----------------------------------------------------------------------------------------

Bin aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen hingegangen und wurde nicht enttäuscht. Regina hat sich viel Zeit genommen meine Haut zu analysieren und mir gute Tipps gegeben. Die Behandlung an sich war sehr entspannend. Komme gerne wieder :)

Anonym - März 2018

-----------------------------------------------------------------------------------------

Ganz toll! Ich komme auf jeden Fall wieder! 

Anonym - März 2018

--------------------------------------------------------------------------------

Sehr freundlich, entspannend mit sichtbarer Zufriedenheit!

Nadine - Februar 2018

-------------------------------------------------------------------------------------

Ich war jetzt schon einige Male bei Frau Graf und fühlte mich immer gut betreut und sehr gut beraten. Die Behandlung war sehr angenehm und entspannend. Ich kann Frau Graf und die Cosmetic Lounge wärmstens weiter empfehlen und freue mich schon auf das nächste Mal.

Ursula - Februar 2018

-----------------------------------------------------------------------------------

Bin so zufrieden mit dem Service, alles war perfekt! Ich komme auf jeden Fall wieder!

Anna Krenn - Februar 2018

------------------------------------------------------------------------------------

*****

Monika - Februar 2018

----------------------------------------------------------------------------------

***** 

Ursula - Februar 2018
--------------------------------------------------------------------------------------

*****

Elisabetta - Februar 2018

---------------------------------------------------------------------------------------

 ***** 

Jessica - Februar 2018
---------------------------------------------------------------------------------

 

wie immer ein perfektes, professionelles Service, gute Pflegeprodukte, die nicht zu aufdringlich riechen, 

freue mich schon auf den nächsten Termin.

eslak - Jänner 2018

----------------------------------------------------------------------------------


Es war wie immer sehr angenehm, entspannend und erholsam. Auch meiner Haut hat es sichtlich gut getan. 

Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Susanne - Jänner 2018

------------------------------------------------------------------------------------

*****

Sabine - Jänner 2018

---------------------------------------------------------------------------------


Frau Graf nimmt sich viel Zeit und ist nicht nur eine sehr gute Beraterin, sondern auch eine gute Zuhörerin. Eine sehr empathische Frau mit großem Wissen. Das Studio ist stilvoll und hat ein sehr wohlfühlendes Ambiente. Es war mein erster Besuch und ich bin sehr angenehm überrascht und freue mich auf ein Wiedersehen.

Susanne - Jänner 2018

---------------------------------------------------------------------------------------

Nach bester Beratung, sehr intensive und entspannende Behandlung. 

Nadine - Jänner 2018

------------------------------------------------------------------------------

Sehr gute Behandlung mit tollem Ergebnis! 

Anonym - Jänner 2018

----------------------------------------------------------------------------------

Die Kosmetikerin war überaus freundlich und sympathisch.

 Sie hat sich richtig für mich Zeit genommen, keineswegs Massenabfertigung.        

Ich komme sicher wieder!

Anonym - Jänner 2018

----------------------------------------------------------------------------

Tolles Ergebnis nach der Behandlung. Bin sehr zufrieden.

Anonym - Jänner 2018

------------------------------------------------------------------------------

Meine monatliche Belohnung genossen! Vielen Dank, liebe Regina, 

für die absolut entspannendste Gesichtsmassage ever. 

Monika - Jänner 2018

--------------------------------------------------------------------------------

Das Studio kann ich bestens empfehlen!

Blanka - Jänner 2018

-------------------------------------------------------------------------------

***** 

Elisabetta - Jänner 2018

--------------------------------------------------------------------------------

Wie immer alles Top!

Anonym - Jänner 2018

-----------------------------------------------------------------------------


Es war wieder sehr entspannend und angenehm!                                                                                                                               Ursula - Dezember 2017


Sehr ruhig und entspannend                                                                                                                                                         Anonym - Dezember 2017


Zum rundum Wohlfühlen!                                                                                                                                                               Isabelle - Dezember 2017


*****                                                                                                                                                                                          Nadine - Dezember 2017


Angenehme Atmosphäre, professionelle Betreuung, liebenswürdiger Umgang, eine Stunde wundervolle Entspannung                             Anonym - Dezember 2017


*****                                                                                                                                                                                             Birgit - Dezember 2017

 

 

*****                                                                                                                                                                                                Ani - Dezember 2017

 

 


Ich komme immer wieder gerne zu Regina in den Salon und lass meine Haut von ihr verwöhnen. Ganz toll finde ich vor allem, dass sie einem keine sündhaft treuren Produkte aufzwingt, sondern gemeinsam herausfindet warum Unreinheiten entstehen, wie ich Hautprobleme mit der Ernährung verbessern kann, auf welche Inhaltsstoffe ich achten soll, wie sich die Haut vom einer auf die andere Behandlung verändert hat usw. Kann ich nur weiterempfehlen.                                                                                                                                                      Anonym - Dezember 2017


*****                                                                                                                                                                                         Viktoria - November 2017


Alles perfekt- Regina ist so eine liebe und ruhige Person. Immer wieder gerne                                                                                    Jennifer - November 2017


****                                                                                                                                                                                                Julia - November 2017


Wie immer alles ganz wunderbar!                                                                                                                                                  Anonym - November 2017


Super Behandlung, total lieb!                                                                                                                                                        Michelle - November 2017


Frau Graf ist extrem freundlich und zuvorkommend.  Ihre Beratung ist professionell,sie erklärt genau die Behandlungsschritte. Die Atmosphäre im Salon ist angenehm und entspannt.  Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich schon auf das nächste Mal.                                Ursula - November 2017


 

Es wird individuell auf die eigene Haut eingegangen und nicht ein fixer Ablauf durchgeführt. Man bekommt die Behandlung die die Haut benötigt. Nach einem ausführlichen Gespräch und Analyse der Haut wird erst mit der eigentlichen Behandlung begonnen. Ich war sehr zufrieden und meine Haut fühlt sich jetzt wieder sehr frisch und belebt an.                                                                                                       Sabrina - November 2017

 

Zum zweiten Mal gebucht und wieder sehr wohl gefühlt. Angenehmes Ambiente, tolle kompetente Behandlung mit Eingehen auf die Problemzonen. Hochwertige Produkte und gute Tipps für die Behandlung zu Hause. Werde wiederkommen!                                          Anonym - November 2017


Perfekt!                                                                                                                                                                                         Margit - November 2017


Es war das Highlight des Tages!                                                                                                                                                    Anonym - November 2017


Sehr gute Behandlung!                                                                                                                                                                   Marion - November 2017


Sehr netter Empfang und einfühlsame Behandlung die sofort erkennbar war.                                                                                       Daniela - Oktober 2017


Sehr angenehm gewesen!                                                                                                                                                                  Nina - Oktober 2017


Perfekt!                                                                                                                                                                                      Susanne - Oktober 2017                           


Wie immer eine sehr entspannte Atmosphäre. Da ich mich schon ein paar Mal dort schminken ließ, wusste ich, dass es nur gut aussehen kann und so war es auch. Das Make up hielt die ganze Nacht - und auch den nächsten Morgen noch. Immer wieder gerne.                                   Ich kann´s nur empfehlen.                                                                                                                                                                                    Emina Joldic - Oktober 2017


War wunderbar und sehr entspannend ;) kann ich nur empfehlen                                                                                                         Jean-Luc - Oktober 2017


Ein sehr schöner Salon, wo man bestens beraten und verwöhnt wird. Sehr angenehme Atmosphäre, ruhig, professionell, sympatisch. Jederzeit wieder.                                                                                                                                                                                           Katrin - Oktober 2017


Sehr freundliche, angenehme Behandlung, alles bestens!                                                                                                                    Katrin - Oktober 2017


Sehr freundlich und kompetent, die Behandlung ist wie immer Urlaub für mich!                                                                                 Susanne - Oktober 2017


 

Alles bestens!

 

Vicky - Oktober 2017

 

 


Ich habe mich rundum wohl und gut aufgehoben als auch beraten gefühlt!                                                                                        Anonym - Oktober 2017


 

Behandlung, Ambiente und Sauberkeit wie immer top! 

 

Anonym - Oktober 2017

 

 

 

Immer wieder toll!!

 

Margit - Oktober 2017

 

 

 

Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich finde Regina einfach super lieb und sehr kompetent.

 

Anonym - Oktober 2017
Frau Graf bietet exzellenten Service. Abgesehen von den Gesichtsbehandlungen vor Ort, werde ich auch umfangreich beraten, Gründe für meine Probleme werden erörtert und ich bekomme sogar "Hausaufgaben", um selbst an meiner Hautgesundheit weiterarbeiten zu können. Frau Graf ist zuvorkommend, herzlich und verständnisvoll. Ich fühle mich jedes Mal wie eine Königin, wenn ich ihren schönen Salon betrete und von ihr empfangen werde.
C. Schrenk - Oktober 2017
*****
Liane - Oktober 2017
Wie immer einfach super!
Tina Schmid - Oktober 2017
Wieder eine sehr entspannende Gesichtsbehandlung =) Ich freue mich schon auf den nächsten Termin!
Anonym - September 2017
liebenswürdig, professionell, pünktlich, alles perfekt!
Anonym - September 2017
Die IPL Behandlung war absolut schmerzfrei. Sehr gute Aufklärung und kompetente Behandlung. Freue mich schon auf das Ergebnis.
Anonym - September 2017
Die Cosmetic Lounge ist absolut empfehlenswert! Super treatments mit nachhaltigem Effekt in Wohlfühlatmosphäre. Top!!!

 

 

 

Margit - September 2017

 

Das Ambiente war angenehm und für sie Betreuung hat man sich ausreichend Zeit genommen! Ich komme wieder!
Anonym - September 2017
Ich war rundherum zufrieden. Ein sehr hübscher, ruhiger Salon, eine fabelhaft nette und kompetente Beratung und Behandlung. Der nächste Termin ist schon vereinbart. 
Ursula - September 2017
Sehr angenehme professionelle Behandlung, gute persönliche Beratung und viel Fingerspitzengefühl! Ich komme gern wieder und.... jetz weiß ich, was ich meinen FreundInnen künftig schenke.
Anonym - August 2017

 

 


Alles bestens!

 

Anonym - August 2017

 

Hier hat wirklich alles perfekt - es fühlte sich an wie Urlaub. Ich werde sicher wieder kommen. Ein ganz, ganz großes Lob und herzlichen Dank für die schöne und angenehme Zeit.
Susanne - August 2017

 

 

 

Wie immer sehr entspannend und angenehm, die Haut war danach wie neu! Nächster Termin ist schon gebucht :)

 

Anonym - August 2017
Sehr sauberes, nettes Ambiente. Mein Termin bei Frau Regina Graf war ein Wohlfühlerlebnis.
ILDIKO - August 2017
Perfekt!
Anonym - August 2017
*****
Lisa - August 2017

Sehr nettes, gemütliches, kleines Studio mit einer überaus kompetenten und zuvorkommenden Inhaberin, die auf alle kosmetischen Wünsche eingeht.Anonym - August 2017*****Nina - August 2017Sehr gute Behandlung bei Mitessern, tolles Ergebnis, kann ich nur empfehlen

 

 

Anonym - August 2017


Wie immer alles top! 

Anonym - Juli 2017


*****

Nina - Juli 2017


Trotz Hitze draußen, drinnen alles perfekt wie immer

Anonym - Juli 2017